Aktuelles, News [2005]

31.12.2005 Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr, auf dass es wieder viele geile Konzerte und Veranstaltungen gibt. Prost und Keep on rocking', da Steve

24.12.2005 Ich wünsche allen Bands und Besuchern dieser Seite frohe Weihnacht und als besonderes "X-Mas Present" gibt es eine neue Kategorie namens Demoecke, hier findet sich jeweils ein Song vorerst von alten "Klassikern" die unter anderem die Musikszene in Rosenheim bestimmt haben. Später werden dann auch noch aktuelle Bands folgen und falls eine Band [ob aktiv oder R.I.P.] auch Interesse hat in die Demoecke zu kommen, jederzeit einfach ne Email. Ein besonderer Dank geht noch an Flo, ohne seinen Webspace hätte ich das nicht verwirklichen können.

20.12.2005 für alle die darauf gewartet haben, hier sind Sie, die Bilder vom jährlichen Rocking X-Mas! Diesmal im Lokschuppen Rosenheim mit wirklich super Bands, zu finden unter der Rubrik Stellwerk, Lokschuppen oder klick auf das Bild. Übrigens in ein paar Tagen gibt es hier ein "Christmas Special" zu sehen :-)

klick auf das Bild!

17.12.2005 neues in Sachen elektronische Musik, das Groovesolution Team ist wieder Back to the Roots im ehemaligen Oscar's Club, das sich jetzt Papagayo nennt, hier ein paar Eindrücke.

06.12.2005 Punkrock und Literatur hieß das Motto am Samstag in der Vettern. Das dies zusammenpassen kann ist hier zu bewundern. Außerdem kann sich noch jemand an das Flip Out erinnern? Eine Remember Party mit den Dj's von damals wurde im Blackout abgehalten und ein paar Eindrücke kann man hier sehen. Ach ja und noch etwas, siehe unten bei News vom 26.11.2005.

29.11.2005 es gibt halt leider immer ein paar Leute, die meinen Sie müßten Ihren Müll in diverse Gästebücher abladen. Und seit einiger Zeit sind halt solche bescheuerten Einträge drinnen. Deshalb bin ich gezwungen mein Gästebuch zu "moderieren". Also für alle "Anderen" lasst Euch davon nicht abhalten einen netten Eintrag zu schreiben ich werde Ihn dann so bald wie möglich freischalten. Vielleicht legt sich das ganze auch mal wieder.

26.11.2005 eine Band aus Rosenheim gewinnt immer mehr an "Berühmtheit", nämlich Bambi Dexter. Am 17.11.2005 lief ein Bericht auf Arte von Ihnen und wer es verpasst hat, hat hier die Möglichkeit dazu. [ Nachtrag: ich habe die Aufzeichnung wieder heruntergenommen, da Fernsehsender es nicht gerne haben, wenn man von Ihnen etwas veröffentlicht, dafür findet man auf dem Link Screenshots und einen Song von Bambi Dexter.]

13.11.2005 nach "krankheitsbedingten Fehlen" der letzten Konzerte, wieder ein Besuch und zwar in der Blackbox wo die CD-Präsentation von Hatred Divine stattfand. Fotos davon unter der Rubrik Blackbox. Noch was in Sachen Bildern, es kann in der nächsten Zeit vielleicht zu kleinen Problemen kommen bei der Anzeige der neuen Galerien, versuche das so schnell wie möglich zu beheben habe auch vor, dass ich alle Galerien gleich gestalte.

23.10.2005 Neues aus dem Stellwerk in Bad Aibling !!

16.10.2005 30 Jahre Astakneipe Rosenheim! Happy Birthday! und im Rahmen des Festprogramms ein Konzert am Samstag mit "Hänsel" und "Bambi Dexter". Eindrücke davon unter der Rubrik Asta...

11.10.2005 Upload der Fotos des Thrashmetal Abends im Blackout mit Exotoxin, Filthy Conscience und Armistice, zu finden natürlich unter der Rubrik Blackout :-)

04.10.2005 Urlaub beendet und der sowieso schlechte Sommer wohl entgültig vorbei, dafür hat jetzt wieder die Konzertsaison begonnen und gleich ein paar neue Konzert Bilder sind Online von der Vettern und die Bettys Going Wild Party im Blackout.

18.09.2005 Urlaubspause vom 19.09-03.10.2005 :-)

06.09.2005 kleine Veränderung am Design mit einem neuen Counter und ein aktuelles Bild unter Privat :-). Übrigens, bei den neueren Galerien kann man auch auf das Bild klicken und es erscheint eine Großansicht davon.

03.09.2005 in dieser Zeit gibts in Rosenheim wohl nur ein Thema und das heißt Wiesn ! Auch ich war bereits am ersten Tag anwesend und hatte natürlich auch meine Cam dabei. Hab mich entschlossen die Rubrik Herbstfestimpressionen wieder aufzunehmen, hatte Sie ja schon mal auf meiner alten Page, obwohl hier meist private Bilder vorhanden sind, aber manch einer kann sich vielleicht hier wiederfinden :-)

20.08.2005 auf drängen meines Bruders habe ich endlich mal die wenigen Bilder von Traunsteiner Stadtfest unter der Rubrik Stadtfeste online gestellt :-) Außerdem noch ein paar Fotos vom Viperroom "10 Years of Dj-ing" unter der Rubrik Hammerhalle. Und wie Ihr vielleicht bemerkt habt das kleine Zufallsbild links. Es kommt immer ein anderes bei aktualisieren der Seite oder bei einem Klick auf "Home".

06.08.2005 es hat sich einiges getan in letzter Zeit, habe ja jetzt einen neues Paket und deswegen auch einige Möglichkeiten mit Hilfe von PHP die Besucher hier mehr einzubinden. Zum einen habe ich ein neues Gästebuch in das ich in mühevoller Arbeit die ganzen Einträge übernommen hab :-). Aber hier könnt Ihr jetzt zB. Fotos einstellen, schon gemachte Einträge mit Hilfe von einem Passwort wieder löschen usw. Dann ist ein neuer Terminkalender entstanden in denen Ihr selber Termine eintragen könnt und eine Suchmaschine ist auch noch da. Also ich hoffe Ihr nutzt es, besonders den Terminkalender und Ihr findet Gefallen daran. Leider werde ich die nächste Zeit nicht mehr viel dazukommen [ arbeitsbedingt und dann hoffentlich Urlaub ] neue Bilder einzustellen, wünsche Euch aber noch einen schönen Urlaub bzw. Sommer, da Steve

28.07.2005 letzten Samstag war ich auf dem Traunsteiner Stadtfest und anschließend besuchte ich einen genialen Club namens Rock Club Villa in Traunstein. Die Fotos findet Ihr unter der neuen Rubrik bei Clubs, Konzerte. Außerdem habe ich jetzt mein Speicherplatz aufgerüstet und gleich mal eine neue Bildergalerie ausprobiert in der man dann zu jeden Foto Kommentare abgeben kann, Ihr könnt mir gerne mailen was Ihr davon haltet von so etwas oder ähnlichem, thanxx

19.07.2005 Aufgepasst! Wer es noch nicht weiß, es hat sich was getan in unserer Gegend in Sachen Musikstätte, nämlich in Kolbermoor! Im alten Conradty Gelände wird eine alte Fabrikhalle in eine riesige Konzerthalle umfunktioniert mit dem Namen Halle 11 die 1200 Leute fasst und das Eröffnungs Konzert findet am 29.07.2005 mit der wohl zur Zeit angesagtesten Poprockband Juli statt !

10.07.2005 ein paar Schnappschüsse vom Aiblinger Bürgerfest sind online unter der Rubrik Bürgerfest. Übrigens werden demnächst die Anzahl der Fotos etwas eingeschränkter werden, da ich mich um mehr Speicherplatz bemühen muß, ich danke den 3 Leuten die etwas gespendet haben und ich somit schon mal einen kleinen Beitrag habe für einen neuen Webspace. Es kann dann auch möglich sein das für einige Zeit die Seite nicht erreichbar ist, da ich einige Veränderungen mache.

02.07.2005 heute startet das Projekt "Live 8" mit Konzerten aus der ganzen Welt um gegen die Armut zu kämpfen und wer mitmachen will kann entweder am 6. Juli nach Edinburgh fahren und zu demonstrieren, oder seine Stimme auf der Seite Live 8 abgeben!

14.06.2005 geschafft, über 450! Fotos vom S.O.R.F. 2005 sind online, viel Spass beim durchstöbern ! Zu finden übrigens unter der Rubrik Festivals, >>S.O.R.F.

10.06.2005 Let's go "sorfing":


08.06.2005 neue Fotos in der Rubrik Blackout/ Keller. Eine Erinnerung an gute alte Zeiten, die Pernlohner Keller Remember Party. Übrigens demnächt kommen noch mehr alte Fotos vom Keller, auch wer noch ein paar alte "Klassiker" zuhause hat, kann Sie mir gerne schicken.:-)

01.06.2005 ist ja lustig, ich bin aufgenommen worden mit 20 anderen Seiten zu der Abstimmung des Besucher Awards der Monate Juni/ Juli 2005!? Hier könnt, wenn Ihr Lust habt ab sofort 2 Monate lang für meine Seite voten einfach hier klicken und in der Kategorie Design!? findet Ihr meine Seite wieder, ha; ha; damit hätte ich nicht gerechnet, sollte eigentlich ja ein wenig Werbung für die Szene hier, die guten Bands und auch Clubs in unserer Gegend sein. Und deshalb freu ich mich natürlich wenn man einen Blick auf die Rosenheimer Gegend schmeißt [ ja es gibt auch was anderes als Lederhosen, Volksmusik und Oktoberfest in Bayern ] und man sieht das auch was geboten wird besonders in der Underground und Indieszene, abseits des Mainstream. Ach ja noch was, wenn Ihr abstimmen wollt dann bitte nur höchstens alle 3 Std. einmal, siehe hier: die Regeln

31.05.2005 eine neue Rubrik unter "Konzerte, Club's" und zwar das New Backstage in München ist dazu gekommen, natürlich mit Fotos davon und ein Konzert vom Sonntag in der Hammerhalle Rosenheim mit dem Foto des Monats dazu.

27.05.2005 tja, nach langer Überlegung und der Tatsache, das mein Speicherplatz immer kleiner wird, hab ich mich entschlossen ein Spendenkonto einzurichten, ich freu mich natürlich über jede kleine Unterstützung von Euch, dieses Projekt weiter und noch besser am Leben zu erhalten. Alles weitere unter der Rubrik Spenden.

25.05.2005 jetzt hab ich mal wieder meine Linkliste erweitert, für Vorschläge bin ich jederzeit offen, einfach ne kurze Mail, außerdem freu ich mich auch über einen Linktausch.

21.05.2005 hammer Metalabend mit sehr guten Bands, in der Blackbox. Fotos dazu unter der Rubrik Blackbox

09.05.2005 ja, eine neue Location ist dazugekommen, die Hammerhalle unter der Rubrik "Clubs, Konzerte" mit Fotos des Newcomerfestivals Simply the Best, außerdem das Foto des Monats

02.05.2005 super Start in den Mai, am Samstag war das Zündfunkteam von Bayern 2 im Stellwerk zu Gast hier die Fotos der genialen Zündfunk Party unter der Rubrik Stellwerk, als kleines Schmankerl habe ich nen Interview Mitschnitt Online gestellt, ich hoffe mal das klappt bei jedem und noch Gratulation an die JIM eV. für 15 Jahre, macht weiter so !!!

26.04.2005 ich habe das Forum gelöscht, da es eh nicht benützt wird und ein Forum meist eine unübersichtliche Sache ist. Dafür habe ich einen kleinen Veranstaltungs Kalender zusammengestellt bzw. schon mal angefangen, hierzu könnt Ihr mir gerne Termine mailen. Und schreibt mir doch ins Gästebuch oder so was Ihr von dem ganzen haltet oder was ich verändern soll

21.04.2005 ist zwar schon fast ein Jahr her aber hier sind sie, die Bilder vom Bikertreff in Bad Aibling Ride To The Alps 2004 !

19.04.2005 ein paar neue Fotos von einem älteren Konzert, dem 1. Rockabillyfest in Großkaro unter der Rubrik Sonstiges !

15.04.2005 ich habe mal wieder eine neue Rubrik aufgenommen und zwar die Rockdiskothek Energy in Heufeldmühle, schönen Gruß an Udo :-) Und nochmals vielen Dank für Euer tolles Feedback in dem Gästebuch, per Email und auch persönlich. Da macht es umso mehr Spass und Freude diese Seite hier zu gestalten.

09.04.2005 die Fotos vom Newcomerfestival in der Vettern sind online !

08.04.2005 jetzt habe ich mal Designveränderung gemacht [ ein bissi mehr Farbe :-) ], hoffe Sie gefällt Euch, auch die Linkseite wurde weiter ausgebaut

02.04.2005 wieder mal ein paar neue pics der letzten Groovesolution online gestellt.

24.03.2005 ein paar alte Bilder einer lässigen Party Creatures !, unter der Rubrik Sonstiges erstellt, vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern :-)

21.03.2005 die Stellwerk Bilder, vom Samstag sind online mit Spleen und The Frase. Ebenso ein paar Fotos der Mittelalter Party im Blackout.

19.03.2005 neue Blackout Bilder, Linkliste erweitert und kleine Änderungen am Design.

13.03.2005 neue Fotos vom Stingray-Club in der Rubrik Sonstiges, den es mal für kurze Zeit in Heufeldmühle gab. Hat übrigens nichts mit dem alten Stingray in Rosenheim zu tun.

11.03.2005 die neue Rubrik Downloads ist eröffnet, habe vor einige Video und Audio Dateien reinzustellen. Natürlich nur in Zustimmung der einzelnen Band. Vorerst jeweils ein Video meiner Drei Bands in denen ich gespielt hatte, die Qualität ist zwar nicht so besonders und man sollte vielleicht auch nicht so gut hinhören :-), aber es sollte hauptsächlich eine Erinnerung für meine alten Bandkollegen sein.

06.03.2005 eine neue Lokalität ist dazu gekommen, die Bar/ Lounge Imgrund in Bad Aibling und noch was in eigener Sache, ein Sorry an die Jungs von Timea bzw. Amida, sie wissen schon warum..

04.03.2005 die ersten Bilder vom Blackout sind endlich Online und ich habe noch diverse Fotos vom good old Stingray gefunden, viel Spass dabei !

01.03.2005 für Alle, die mich nicht kennen, hab ich jetzt mal etwas "privates" über mich geschrieben, an der Rubrik Blackout, Fest Für Fish und Downloads bin ich noch am arbeiten.

24.02.2005 habe heut ein bissi rumgebastelt an einem Forum, ob das was bringt oder nicht, denke mal das wird sich zeigen, ich lasse das jetzt mal so stehen. Nur die Beitragsseite erscheint immer in einem anderen Design bis ich es umändere.

22.02.2005 Wahnsinn, mit solchem Feedback hätte ich nicht gerechnet, ich habe die Seite jetzt 4 Tage online und schon über 300! Besucher, hat sich die Arbeit also doch gelohnt :) Dank an alle die in mein Gästebuch geschrieben haben und es noch tun, freue mich wirklich über jeden Eintrag. Habe gerade neue Fotos reingestellt Trümmernacht 3, ein absolutes Highlight letzten Samstag im Lokschuppen Rosenheim.

18.02.2005 wir schreiben den 18. Februar 2005, ich hatte jetzt eine Woche Urlaub und war Tag und Nacht dabei Fotos zu erstellen und Seiten zu programmieren. Nun denke ich es ist an der Zeit diese Seite der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, falls überhaupt Interesse besteht :). Bin ja mal auf ein Feedback gespannt. Die Rubriken Blackout, Privates und Fest Für Fish werde ich demnächst noch machen. Noch ein Dank an meine Arbeitskollegen Schurl und Mane, daß Sie mir Ihren Webspace zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich an alle Bands, Club's, Kneipen und Veranstalter, ohne die es diese Seite nicht gäbe.

16.01.2005 so geschafft das Konzept der neuen Seite steht und zwar mit meinen neu erworbenen Kenntnisse in CSS, ich denke das lasse ich jetzt mal so stehen. Jetzt heißts nur noch die Nächte durchzechen und die freien Tage fürs Abfotografieren, Seiten erstellen und Daten und Termine recherchieren

01.01.2005 ein gutes, gesundes, neues Jahr! Beschäftige mich gerade mit einer anderen Art des Programmierens nämlich mit CSS Technik, ohje wieder mal ziemlich anstrengend für mein Gehirn, ha ha ha, ich habe ja leider keinen Lehrer der mir das ganze Programieren einer Hp beibringt also heißts schufften und das Internet durchstöbern...

27.12.2004 so, Weihnachten ist vorbei und ich habe eine alternative Lösung für meine Fotos.Ich habe mir eine Art Diffusorbox gebaut, die zumindest etwas die Spiegelungen verhindern soll. Klappt ganz gut.

08.10.2004 bin schon etwas weiter gekommen nur für das Abfotografieren muß ich mir noch etwas überlegen. Ich habe über 2000 Bilder die ich in Einsteckalben hab. Einscannen dauert einfach zu lange und abfotografieren mit der Digicam erzeugt meist Spiegelungen

28.09.2004 jetzt entwerfe ich gerade ein neues Design für die Hauptseite

18.08.2004 habe damit begonnen die ersten Fotos für die neue Hp zu digitalisieren

© by www.stevereeves.de
News 2006