Aktuelles, News [2006]

31.12.2006 Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Ein Dank all denen die meine Seite besucht haben und mir ein gutes Feedback gaben. Ein Prost auf das Jahr 2007, auf dass wieder tolle Konzerte und Veranstaltungen sind...

28.12.2006 das letzte Konzert noch im alten Jahr, gestern in der Astakneipe Rosenheim. Der Ausnahmekünstler Peter Wiegand mit seiner Band hatte eine großartige Vorstellung...

click to enter!!


24.12.2006 ich wünsch Euch allen ein happy Christmas und als kleines "present" die Bilder vom diesjährigen Benefizkonzert Rocking X-Mas im Kurhaus Bad Aibling, viel Spass dabei...


click to enter!!


18.12.2006 nach dem Santa Sucks, diese Woche nun das Christmas Heavy Metals Calling in der Blackbox Rosenheim, wobei es hier auch nicht gerade ruhiger zuging :-):

click to enter!!


05.12.2006 kein Bock auf staade Zeit? Dann hatte man am Freitag die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen, Santa Sucks in der Blackbox Rosenheim:

click to enter!!


05.12.2006 1. Neulandfestival in der Asta Rosenheim:

click to enter!!


29.11.2006 Meridian, With Open Arms, By No Means und Crisis Never Ends waren am Samstag zu Gast im Blackout Rosenheim, click to enter!:

click to enter!!


07.11.2006 eine neue Rubrik und ein großartiges neues Festival für Rosenheim: Das Flausch Festival, letzten Samstag bereits zum 3.Mal. Eindrücke davon gibt es unter der Rubrik Flausch Festival oder klickt auf das Bild :-)...

click to enter!!


04.11.2006 wer es gestern verpasste im RFR [Hp], hier der Bericht über das Grunge-Urgestein der Rosenheimer Musikszene : Spleen. Ich hoffe mal RFR hat nix dagegen wenn man so etwas in dieser Form veröffentlicht. Klickt auf das Bild [10mb]!...

click to enter!!


30.10.2006 neue Konzertfotos mit den Grungealtmeistern Spleen und den Gästen aus Karlsruhe: Diego in der Astakneipe Rosenheim...

click to enter!!


27.10.2006 ein "judorider" Abend in der Astakneipe Rosenheim :-)...

click to enter!!

21.10.2006 habe es jetzt auch mal geschafft in MySpace ein Profil zu erstellen, wer das noch nicht kennt: MySpace ist ein rießiges Portal in dem jeder eine Seite einrichten kann und besonders für Musiker interessant ist, da man Songs kostenlos einstellen kann: Also wer Lust hat, und hier dabei ist kann mich gerne verlinken unter: www.myspace.com/dastevereeves

14.10.2006 neue Fotos von 50 STITCHES to salvation und Sulphor im Blackout Rosenheim...

click to enter!!

02.10.2006 letzten Samstag, Konzert im Aiblinger Stellwerk mit Dog On Wheels und Freizeit 98...

click to enter!!

19.09.2006 Samstag war endlich mal wieder ein geiles Hardcore Metal Konzert in der City, klick auf das Pic...

Blackout Rosenheim: Clash Of The Titans:



02.09.2006 ein paar Schnappschüße vom 2.Wiesnwochenende mit anschließendem Besuch im Blackout Rosenheim...

Herbstfest 2.Wochenende:



28.08.2006 nun gibt es nach einem kleinen Sommerloch wieder ein paar neue Bilder. Zum einem hat am Samstag die "5. Jahreszeit", das Rosenheimer Herbstfest begonnen :-) und am Sonntag war mal wieder ein tolles Konzert im Stellwerk Bad Aibling, klickt jeweils auf das Foto oder in die Rubrik: Herbstfest oder Stellwerk!...

Stellwerk Bad Aibling:



Herbstfest Rosenheim:



26.07.2006 nach Aibling und Kolbermoor wohl eines der größten Stadtfeste in unserer Gegend [naja a bissi fährt man schon]: Das Stadtfest Traunstein, wem jubelt hier wohl die begeisterte Menge zu? Klickt auf das Bild und Ihr erfahrt es :-)...

Stadtfest Traunstein:


17.07.2006 die Weltmeisterschaft ist vorbei und man kann sich wieder anderen Dingen widmen, wie z.B. Festivals oder Bürgerfeste :-). Hier ein großes Fotoupdate vergangener Veranstaltungen, klickt einfach auf die Bilder oder links in die jeweilige Rubrik...

Bürgerfest Bad Aibling:


Bürgerfest Kolbermoor:


Heavy Metals Calling 2006:


25.06.2006 erinnert Ihr Euch noch an das S.O.R.F. 2006? Samstag? der 17.06.? [klick auf das Bild, oder schau in die Rubrik S.O.R.F.]



21.06.2006 S.O.R.F. 2006 Tag 1 ist Online !!! [klick auf das Bild, oder schau in die Rubrik S.O.R.F.]


14.06.2006 kurz vor dem großem SORF Wochenende noch ein kleines Update und zwar in der Demoecke, wer Sie noch nicht kennt, hier befinden sich ehemalige Rosenheimer Bands inc. Infos und einem Song. Neu dazugekommen sind Demons Tears. Wenn ich mal die Zeit habe dann werde ich die Rubrik erweitern und auch aktuelle Bands aufnehmen, damit man einen kleinen Überblick bekommt was die Rosenheimer Musikszene zu bieten hat.

31.05.2006 jetzt ist es soweit, die Fotos vom 2.Tag des Bavarian Summer Battle sind online. Unter der Rubrik Bavarian Battle, ich habe Sie in zwei Galerien aufgeteilt, da es schon so "einige Bilder" geworden sind und ich Euch keine vorenthalten möchte. Übrigens wenn eine Band Interesse daran hat, einfach eine Email, viel Spass dabei...



27.05.2006 die Festivalsaison hat begonnen, wenn auch sehr regnerisch am gestrigen Tag. Auf dem 1.Bavarian Summer Battle mit Sulphor und Boneshaker. Klick auf dem Frontman von Sulphor, oder in die neue Rubrik Festivals/Bavarian Battle...



26.05.2006 Mittwoch 24.Mai Stellwerk Bad Aibling. Grund für ein Konzert und zu Gast waren diesmal die lokalen Sausaggi, die Augsburger Herren Polaris und auch auf Ihrer Deutschlandtour Locas in Love aus Köln, Eindrücke davon: [klick auf das Pic]...



23.05.2006 die Fotos vom 6.Simply the Best in der Hammerhalle sind online, viel Spass dabei. Noch etwas was das Gästebuch betrifft, habe erfahren das es manchmal zu Problemen gekommen ist mit Eintragungen. Dürfte jetzt wieder funktionieren muß Sie nur anschließend freischalten [wegen Spam]...



20.05.2006 neue Fotos von Milk und Elli in der Asta! Um vielleicht einigen Kritikern zuvor zu kommen, klickt auf das Bild oder in die Rubrik Asta und Ihr erfahrt warum diese Galerie einen Platz auf der Seite bekommen hat :-)...



15.05.2006 zum Start in die neue Woche gibts ein paar neue Bilder [zur Galerie] von Samstag in der Vettern. Hier war Punk angesagt mit The Bataks und Wilde13! Viel Spass dabei, Punk Rules! :-)

09.05.2006 Bilder von der 3.Pernlohner Keller Party am Samstag im Blackout sind online! Wer sich hier noch nicht auskennt, zu finden unter der Rubrik Blackout oder Pernlohner Keller :-)

01.05.2006 1.Mai, Zeit für die Biergartensaison und für neue Bilder :-). Ein Highlight für Hardcore Fans in Rosenheim, Cataract aus der Schweiz spielten zusammen mit anderen Bands am Samstag in der Blackbox! Bilder davon kann man hier bewundern...

27.04.2006 endlich wieder Online! Es gibt gute Neuigkeiten, die Galerien sind zum Glück wieder da und ich danke allen für die Hilfe und das Feedback besonders der Asta/Steff für die großzügige Spende, dem Stellwerk/Dirk und Timo für den Webspace und Phonogen/Max.
Vielleicht kann ich mir ja in Zukunft mal einen eigenen Server zulegen und was vielleicht solche Einträge im Gb angeht wegen der Kosten, mir ist schon klar das es günstige Anbieter gibt nur ich müßte bei einem Wechsel hier über 10000 Fotos neu erstellen mit Kommentaren usw. außerdem ich habe dieses Projekt ganz alleine und habe keine Einnahmen außer das ich vielleicht bei manchen Konzerten umsonst rein kann. Deshalb sind auch im Jahr ca. 250 Euro was ich momentan brauche nicht gerade wenig und freu mich auf jede Art von Unterstützung. Ich mache das mit viel Herz und wie schon erwähnt bestimmt nicht aus finanziellen Absichten und mir ist das eher unangenehm solche Spendenaufrufe, evt. werde ich doch überlegen Werbung einzubauen...

21.04.2006 Jetzt ist leider das eingetroffen, was ich nie erhoffte. Ich habe sehr viele Galerien, Demoecke usw. bei einem Speicherplatz abgelegt den ich von jemanden kostenlos nutzen konnte. Nun habe ich seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr, ich erreiche auch keinen und weiß nicht was los ist. Klar wäre mir auch lieber einen eigenen, größeren Speicherplatz [Server] zu besitzen wo ich die volle Kontrolle habe aber das scheitert dann doch an den finanziellen Mittel da dieses Projekt ja keinen Gewinn erzielt, abgesehen von den paar Spenden die ich bisher bekam und auch sehr dankbar bin nur das ist bereits für meinen Webspace draufgegangen der ja seit Monaten komplett voll ist.

Ich werde mich bemühen vielleicht einen anderen Speicherplatz zu finden, von dem ich auch den Besitzer besser kenne und der eine Zukunft hat. Bis dahin wird es nur noch das Gästebuch, den Veranstaltungskalender und den Link zu meiner Spendenseite [falls das jemand unterstützen will] geben. Ich hoffe ja das ich in ein paar Tagen wieder online sein kann, aber ich möchte keine unvollständige Seite haben in denen viele Galerien und Links nicht funktionieren. Ach ja wenigstens die neuen Fotos von der Asta haben noch Platz gefunden [siehe unten] viel Spass dabei. Bis hoffentlich bald,
da Steve

... zum Gästebuch
... zum Veranstaltungskalender
... zum Erhalt der Seite
... Konzert mit Phonogen, Riff Raff und Joachim Deutschland

19.04.2006 es gibt leider Probleme mit dem Server, bei denen ich manche Galerien abgelegt habe, betroffen sind alle neuen Galerien ab 2006, als auch die Demoecke und ältere Galerien auf der Domainadresse www.schleifi.com. Ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu klären und dann die neuen Bilder von der Asta [Joachim Deutschland] online zu stellen, sorry...

09.04.2006 am Freitag war es mal wieder in der Vetternwirtschaft Rosenheim soweit: das Newcomerfest 2006! Es konnten sich unter-schiedliche Bands und Künstler bewerben um hier Ihr Können unter Beweis zu stellen. Es ist immer wieder schön zu sehen, das die Rosenheimer Musikszene so einiges zu bieten hat und die Messlatte sehr hoch liegt. Eindrücke davon gibts hier...

27.03.2006 ich war am Samstag mal wieder in der Blackbox Rosenheim, in der 3 Bands [zwei aus Rosenheim und eine aus München] auftraten, Fotos davon gibts unter der Rubrik Blackbox!

19.03.2006 für Bands deren Durchschnittsalter über die 30 liegt galt es gestern bei Simply The Rest Festival in der Hammerhalle in Rosenheim, habe eigentlich nur eine Band gesehen, die aber für mich eh die Beste war :-) Fotos gibts unter der Rubrik Hammerhalle!

18.03.2006 gib mir den Blues, könnte man sagen. Gestern war im Stellwerk Bad Aibling zur Eröffnung der Kulturtage die Münchner Bluesband "Blue Note Blues Band" zu Gast und lieferten einen grandiosen Auftritt ab. Fotos davon kann man natürlich in der Rubrik Stellwerk sehen. Außerdem bin ich dabei die Bandlinkliste zu erweitern und auch alle Ex-Bands [R.I.P.] von denen ich Fotos gemacht habe, aufzuführen. Hierbei kommt man dann halt auf eine Galerie oder einen Song der Demoecke

14.03.2006 am Samstag war mal wieder ein geniales Konzert in der Astakneipe Rosenheim, Bilder davon gibts hier oder unter der Rubrik Asta

18.02.2006 1 Jahr www.stevereeves.de !
Ja unglaublich, aber die Seite in dieser Form ist jetzt genau 1 Jahr online, damals hätte ich gar nicht damit gerechnet das so etwas so gut ankommt. Mein Dank geht an alle Besucher die mir ein solch gutes Feedback gegeben haben, sowohl im Gästebuch als auch persönlich, dann an all den Kneipen, Clubs und Veranstaltungen in denen die Fotos entstanden sind. Und nicht zu vergessen die Leute die mir etwas gespendet [145,- Euro] haben und somit mir ermöglichen einen kleinen Teil der Server- und Onlinekosten zu decken. Ein besonderer Dank an Flo, der mir einen großen Teil an Webspace kostenlos zur Verfügung stellt und natürlich an Mel die oft viel "Geduld" aufbringen mußte :-) h.d.l. Auf das nächste Jahr und ich freu mich wenn Ihr mich weiterhin so unterstützt. Und zu guter letzt noch etwas für Zahlenfreaks :-)
Anzahl der enthaltenen Bilder: 9086
Besucher Rekord an einem Tag: 67
Gesamte Besucheranzahl: 13206
Gesamte Arbeitsstunden: ca. 1800, haha unzählige Tage und Nächte
Spenden: 145,- Euro

11.02.2006 diesmal ein Sprung in die Vergangenheit, genauer gesagt so ca. 15 Jahre! für die alten Stammgäste des Pernlohner Kellers von Rosenheim. Ex-Djane Helga hat Ihr altes Fotoalbum herausgesucht und diese alten "Erinnerungs-Schnappschüsse" der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt :-) Rubrik: Pernlohner Keller!

29.01.2006 Eine Woche später gleiche Location, gleiche Zeit. Hammer Party, Konzert mit Tamapada und Riff Raff in der Astakneipe Rosenheim. Schön dass hier wieder Konzerte dieser Art sind [Pics].

24.01.2006 Diesmal gibt es mal wieder was von der Astakneipe Rosenheim, am Samstag waren hier die Righteous Riddims zu Gast und haben zusammen mit den Rootsrockers eine schöne Reggae Party veranstaltet. Bilder davon hier oder unter der Rubrik Asta.

16.01.2006 Das erste Konzert im neuem Jahr sollte eigentlich das Bavarian Battle sein. Als ich am Lokschuppen ankam stand eine lange Schlange von Konzertbesuchern am Eingang ohne Infos wie lange das noch dauert [eine wie ich finde, berechtigte Kritik im Bavarian Battle Forum]. Da hatte ich dann ehrlich gesagt keinen Bock mehr bei den Minusgraden mich eine Stunde anzustellen und entschloss mich ins Stellwerk zu fahren um hier ein wirklich gutes Konzert von den Blutjungs und SkarryOi zu sehen. Eindrücke davon kann man unter der Rubrik Stellwerk finden.

02.01.2006 Hoffe Ihr seid gut rübergerutscht :-) Im Moment tut sich nicht viel, außer das ich damit beschäftigt bin nach und nach die ganzen alten Galerien auf die Neue umzustellen. Noch einen kleinen Aufruf, zwecks Demoecke: alle Bands die gerne einen Song dazu beitragen möchten sind herzlich eingeladen und können mir eine Email schicken.

© by www.stevereeves.de
Archiv: 2005