Aktuelles, News

31.12.2007 Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Ein Dank all denen die meine Seite besucht haben und mir ein gutes Feedback gaben. Ein Prost auf das Jahr 2008...

29.12.2007 Nachtrag: hier noch zu Jahresabschluß ein paar Fotos von einem wunderbaren Tex akustik Konzert zusammen mit Stark in der Glockenbachwerkstatt in München:

click to enter!!

24.12.2007 ich wünsch Euch allen ein happy Christmas...


14.12.2007 kein Bock auf staade Zeit? da konnte man sich letzte Woche dem ganzen entziehen das jährliche Santa Sucks Festival im Lokschuppen Rosenheim:...

click to enter!!

02.12.2007 ein Konzert der etwas anderen Art fand letzte Woche in Rosenheim statt, das Heavy Metals Calling "unplugged":...

click to enter!!

23.11.2007 wegen gesundheitlichen- und arbeitsstress etwas verspätet nun die Fotos vom 1.Rosenheimer Mittelalter Indoor-Event TANZT!:...

click to enter!!

06.11.2007 Zeit für neue Konzertbilder mit Kommando Elefant und Carrie Anne die am 27.10 das Bad Aiblinger Stellwerk besuchten und letzten Samstag in der Vetternwirtschaft Rosenheim das "good night-white pride" Festival, viel Spass dabei:...

click to enter!!

Kommando Elefant und Carrie Anne:

click to enter!!

10.10.2007 nach langer Pause [Sommerloch und Stress] endlich wieder neue Konzertfotos und den Anfang macht das Flauschfestival letzten Samstag, viel Spass dabei:...

click to enter!!


27.07.2007 das Kolbermoorer Bürgerfest war mir am Freitag zu verregnet dafür neue Bilder vom Stadfest Traunstein an dem wieder einiges geboten wurde:...

click to enter!!


20.07.2007 fettes Danke an den Jim's, dank Ihren schnellen Einsatz und einer Erweiterung habe ich für die nächste Zeit genug freien Webspace. Nun, der Sommer ist da und damit der Beginn von Bürger- und Stadtfesten, den Anfang machte Bad Aibling letzten Samstag, viel Spass dabei:...

click to enter!!


19.07.2007 die Bilder vom Bürgerfest werden wohl noch etwas dauern, hatte diese Woche keine Zeit und jetzt als ich sie hochladen wollte mußte ich feststellen das der Webspace voll ist. Muß das erst abklären wie es mit einer Erweiterung ausschaut...

11.07.2007 auf Bright Eyes ist übrigens jetzt ein Bericht über das Heavy Metals Calling erschienen, klickt hier...

05.07.2007 nun das vierte und letzte größere Festival im Sommer bei uns, das Heavy Metals Calling:

click to enter!!


12.06.2007 ein wunderschönes friedliches SORF-Festival liegt hinter uns und jetzt könnt Ihr in aller Ruhe nochmal die Eindrücke davon genießen, viel Spass dabei! Übrigens etwas noch in eigener Sache, vielleicht ist es Euch ja bereits aufgefallen ich habe mich nun doch entschlossen zumindest eine kleine Klickwerbung hier zu platzieren und eine Suchfunktion innerhalb meiner Seite oder auch fürs Web, dazu zB. eine Band eingeben wo Ihr Fotos sucht, stevereeves-button anklicken und enter, für die Ergebnissliste macht ein neues Fenster auf...
SORF 1.Tag [klick auf das Bild]:

click to enter!!


SORF 2.Tag [klick auf das Bild]:

click to enter!!


07.06.2007 Morgen ab 16.00 Uhr heißt es wieder let's go sorfing!. Ich war heute schon auf einen kurzen Besuch um ein paar Schnappschüße vom Aufbau der zahlreichen Helfer zu machen, ohne denen das größte Festival in unserer Gegend nicht möglich wäre...

click to enter!!


04.06.2007 am Samstag war es wieder "flauschig" wobei das nicht so zutrifft was musikalisch auf dem 5.Flausch Festival geboten war: Metal/Death/Melodic/Grindcore/Thrash und...WURSCHT ;-)...

click to enter!!


30.05.2007 das härteste Festival in Rosenheim liegt hinter uns, das Bavarian Summer Battle mit internationalen Acts viel Spass beim durchklicken ;-)...
Bavarian Summer Battle 1.Tag:

click to enter!!


Bavarian Summer Battle 2.Tag:

click to enter!!


22.05.2007 am Samstag einmal was neues ausprobiert, ein "Konzert Marathon" ;-), ich war auf 3 verschiedene Konzerte an einem Abend und hier die Bilder davon...
1.Vetternwirtschaft Rosenheim-Newcomerfestival:

click to enter!!


2.Stellwerk Bad Aibling-Demorelease Party mit Disgusting und h1a:

click to enter!!


3.Blackout Rosenheim-Metal Hardcore Konzert mit Stimpack und 50 Stiches to Salvation:



16.05.2007 wieder mal sehr schöne abwechslungsreiche Konzerte am letzten Wochenende und hier ein paar Eindrücke davon...
Samstag, Stellwerk Bad Aibling::: mit Behind The Gate, Meridian und With Open Arms:

click to enter!!


Freitag, Astakneipe Rosenheim:::20 Jahre Bebop mit Phonogen und A Million Mercies:

click to enter!!


11.05.2007 Ende diesen Monats fängt die Festivalsaison in unserer Gegend an. Grund genug um die 4 wichtigsten vorzustellen. Das erste 2 Tages Festival ist am 25/26.05.2007 und nennt sich Bavarian Battle mit Sicherheit das härteste dieser Art. Es findet diesmal im Upstairs Rosenheim statt mit internationalen Top Acts wie die brasilianische Death Metal Band Krisiun oder die Death US Kultband Immolation. Der erste Tag kann sich aber auch durchaus sehen lassen hierbei werden lokale Größen vertreten sein wie Action Bass Tom Band, Meridian und andere... Ältere Fotos und Infos kann man in meiner Rubrik Bavarian Battle oder auf der Seite des Veranstalters finden:



Am 02.06.2007 findet dann das mittlerweile bekannte und beliebte Flausch Festival im Loschuppen Rosenheim statt. Dieses Festival ist vorwiegend gedacht für junge Bands unserer Gegend die hier die Möglichkeit haben ihre Musik kompromisslos an den Mann zu bringen. Es wird übrigens ein paar mal im Jahr veranstaltet. Alte Fotos davon und Infos findet Ihr unter meiner Rubrik Flausch oder auf der eigenen Seite:

Flausch-Festival

Eine Woche später am 08. und 09.06.2007 ist dann das größte und älteste 2 Tages Festival, das SORF. Location ist wieder die ehm. Amikaserne in Bad Aibling, diesmal mit 30! Bands und wieder 2 Bühnen und das zu einem hammer Preis! Von Indie, Rock, Punk bis Metal ist so ziemlich alles vertreten auch hier haben viele lokale Bands die Möglichkeit Ihre Musik einem größeren Publikum vorzustellen. Ältere Fotos und Infos unter der Rubrik SORF oder auf der eigenen Seite:



Und das vierte Festival in unserer Gegend ist das Heavy Metals Calling am 30.06.2007 im Lokschuppen Rosenheim. Es treten hierbei hauptsächlich Power Metal Bands auf wobei diesmal auch z.B die Newcomer Band Odd Goo mit am Start ist und natürlich die Veranstalter selber, Scavanger. Nun das waren mal die 4 wichtigsten Festivals bei uns und ich denke man sollte besonders diese unterstützen damit Sie noch lange bestehen, man sieht sich ;-)... Alte Fotos und Infos vom HMC findet man unter der Rubrik Heavy Metals Calling und auf Ihrer Seite:



07.05.2007 das erste Rosenheim Old Stars Festival in der Hammerhalle [Hp] mit 6 Bands! und hier die Bilder davon ;-):

click to enter!!


02.05.2007 mal ein Konzertbesuch außerhalb von Rosenheim, nämlich in der WeyHalla [Hp] in Weyern ;-):

click to enter!!


18.04.2007 wieder mal ein großes Bilder Update von einem tollen Konzertwochenende im Blackout Rosenheim [Hp], ein 2 Tages Metalfestival mit insgesamt 7 Bands!
Freitag 13.April 1.Tag:

click to enter!!


Samstag 14.April 2.Tag:

click to enter!!


08.04.2007 als kleines Ostergeschenk die Bilder von einem genialen Konzert im Stellwerk Bad Aibling, habe übrigens mein Gästebuch wieder freigeschaltet zum direkt eintragen da gabs anscheinen Probleme wegen dem erst freischalten der Einträge. Aber nun happy eastern und viel Spass beim durchklicken:

click to enter!!


04.04.2007 Heute ab 20:00 Uhr im Stellwerk [Hp]: Der Ausnahmemusiker Tex [Hp] besuchte zusammen mit Stromlos [Hp] Bad Aibling und hier das Werbevideo dazu :-) [Fotos davon folgen in Kürze]:


02.04.2007 Tamapada und Dr.Norton in der Astakneipe Rosenheim:

click to enter!!


25.03.2007 Große Demorelease Party von 3 Bands in der Blackbox Rosenheim:

click to enter!!


20.03.2007 Nach einer Pause nun wieder online mit neuen Fotos von Samstag im Blackout Rosenheim:

click to enter!!


06.03.2007 Am Samstag war es mal wieder soweit das inzwischen überregional bekannte Flauschfestival ging in die bereits 4. Runde und hier die Bilder davon:

click to enter!!


26.02.2007 Eine Berliner Band mit den Namen Elaine begannen am Samstag im Stellwerk Ihre Deutschland Tour:

click to enter!!


19.02.2007 2 Jahre www.stevereeves.de !
Ja am 18.Februar 2005 ging diese Seite online. Möchte mich bei allen Leuten bedanken, die hier vorbeischaun. Außerdem bei denen, die mich unterstützen in Sachen Speicherplatz oder sich anbieten für die Zukunft: Stellwerk, Flo, Blackout aber auch Asta und alle die irgendeinen Beitrag dafür leisten...
Noch etwas für Zahlenfreaks:
Anzahl der enthaltenen Bilder: ca.15260
Besucher Rekord an einem Tag: 170
Gesamte Besucheranzahl: 29918
Und nun noch neue Bilder von der Vettern Rosenheim am letzten Samstag:

click to enter!!


11.02.2007 Neue Fotos von einer Band die einen ganz eigenen Sound macht. Die legendären Attwenger aus unserem Nachbarland, die am Freitag in der Hammerhalle zu Gast waren:

click to enter!!


20.01.2007 Bavarian Battle meets Tirol! Das jährliche Festival diesmal in Kufstein und hier die Bilder davon:

click to enter!!


15.01.2007 Welcome 2007! Das erste Konzertwochenende in diesem Jahr widme ich dem Blackout Rosenheim, übrigens die älteren News sind hier unten im Archiv zu finden und nun die Bilder vom Samstag mit Mindjuice und Dryrot:

click to enter!!


15.01.2007 ...und Freitag mit Doublebass:

click to enter!!


© by www.stevereeves.de
Archiv: 2005