Aktuelles, News

31.12.2008 Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Ein Dank all denen die meine Seite besucht haben und mir ein gutes Feedback gaben. Ein Prost auf das Jahr 2009...

27.12.2008 So noch kurz zum Jahresabschluß ein Bilderupdate von 2 Festivals einmal das "good night-white pride" in der Vettern und ein Highlight für Rosenheim das 2. Semper Fi Festival mit Emils Bulls!!! und anderen, zum Betrachten der Galerie click to enter
Semper Fi:


Good Night-White Pride:


24.12.2008 ich wünsch Euch allen ein happy Christmas...
Die Fotos von den beiden Festivals "good night white pride" und "semperfi" kommen dann nach Weihnachten wenn ich Urlaub habe...


26.11.2008 Das Stellwerk in Bad Aibling ein guter Ort für eine Albumvortstellung wie es scheint, fast einen Monat nach der grandiosen Albumrelease Party von With Open Arms jetzt das neue Album von der Schlierseer Groove-Death-Trashformation Malicious Curse. Zusammen mit befreundeten Bands präsentierten Sie Ihr Erstlingswerk:


16.10.2008 Nach langem wieder ein Bilderupdate, einmal eine neue Booking-Agentur namens Semper Fi, die das Ziel hat neben regionalen Newcomer-Bands bekanntere Acts nach Rosenheim zu holen. Dann das zweite Konzert, eine Album-Release Party im Stellwerk der Hardcore Band With Open Arms die Ihr neues Album vorstellten das man übrigens sehr empfehlen kann.
Album-Release im Stellwerk:


Semper Fi in Concert:


14.09.2008 Aus iss...Die Fünfte Jahreszeit in Rosenheim geht heute zu Ende, das Herbstfest. 16 Tage herrschte wieder Ausnahmezustand in Rosenheim auch ich war dort und habe ein paar Impressionen wenn auch meist privater Natur eingefangen zu finden unter der Rubrik Herbstfestimpressionen [Depressionen], übrigens die Tony Schunko Band [wie bereits berichtet] ist seit fast einen Monat in L.A. und man kann die Erlebnisse eindrucksvoll auf Ihrer Seite www.movingtola.de nachlesen:


21.08.2008 Die Band Inner Mayhem hatte die Idee eine kleine Tour durch Bayern zu machen mit einem Tour LKW der auch gleichzeitig die Bühne ist und in ein paar Städten halt zu machen und dort mit ein paar lokalen Bands für umsonst zu spielen, letzte Station war natürlich die Heimat Rosenheim Salinplatz und hier die Bilder davon:


20.08.2008 Wie bereits unten ausführlich beschrieben gaben Tony Schunko letzten Samstag Ihr Abschiedskonzert vor ihrer großen Reise nach L.A. und hier die Bilder davon... [click to enter]:


10.08.2008 um das Sommerloch zu füllen gibt es was neues zu berichten das es wert ist ein paar Zeilen mehr zu schreiben :-), 3 Freunde hatten an einem geselligen Abend spontan die Idee einen Trip nach Los Angeles zu machen und einen Film zu drehen, aus dieser Idee ist nun Ernst geworden zwei davon machten bereits seit einiger Zeit Musik und sind in der Rosenheimer Szene keine Unbekannten mehr. Toni Sunkler, Frontmann der Action Bass Tom Band und Daniel Schunko, aktiv bei Rafits und Raygun Rebels. Die beiden Freaks studierten in kürzester Zeit mit Akkustik Gitarre und Gesang eine ganze Auswahl an Rock- und Metalklassikern ein auch ein paar eigene Songs sind dabei. Der dritte im Bunde ist Gregor Schumm seineszeichen durchgeknallter Regisseur, Schauspieler, Kameramann usw. von dem Manowar Movie Team in der auch Schunko ist. Diese 3 Jungs haben vor am 17.08.08 eine Tour für einen Monat nach L.A. zu machen um den "Rock'n Roll von the German Wunderkidz" darzubringen aber für einen Film braucht man eine Kamera, wer hat sowas? Genau so schrieben sie eben mal das Fernsehen an und tatsächlich die Jugendsendung "Südwild" vom Bayerischen Rundfunk hatte Interesse und stellen Ihnen 2 Kameras zur Verfügung, eine kleine für Videotagebuch und eine Semiprofesionelle! Das ganze wird dann nach der Heimkehr im BR gesendet.
Jetzt wurden natürlich noch auf die schnelle Autogrammkarten und eine menge Fotos für die ganzen Amigroopies gebraucht und das übernahm ich. Ein Name für die Band gab es auch gleich mal: Tony Schunko und für das Filmprojekt: moving to L.A. mit der passenden Homepage www.movingtoLA.de.
Ja es mußte schnell gehen deßhalb brauchte man auch noch einen Titelsong ok mal schnell ins Studio und den Song "movin' to L.A." aufgenommen und gleich einen Tag später bei Radio Galaxy in einer Livesendung vorgespielt, die auch immer wieder von Ihrem Trip berichten wollen außerdem gibt es einen Blog auf der Myspace Seite: www.myspace/tonyschunko damit man immer auf dem laufenden ist.
Wer die Jungs noch live erleben will, bevor Sie in den angesagtesten Clubs von L.A spielen [der berühmte Whisky A Go Go ist tatsächlich schon gebucht, klickt auf die Seite unter der Rubrik "Events"], für den Oscar nominiert werden und den brutalen Durchbruch haben der kann das einen Tag vor Ihrer Abreise tun. Kommt alle am 16.08.08 ab 20:30 Uhr in die Astakneipe nach Rosenheim, der Eintritt ist (noch) frei
Und hier ein paar Fotos vom L.A. Movie Team ;-) Klickt auf das Bild:


04.07.2008 stevereeves macht Urlaub vom 05.07-20.07.2008!!!

29.06.2008 Zum ersten mal wurde in Bad Aibling ein Hindernis Parcoure mit anschließendem Konzert usw. im Rahmen des Jugendkultursommer 2008 JUX veranstaltet und hier die Bilder davon... [click to enter]:


29.06.2008 Nachdem anscheinend das Spontanshooting vom Sorf mit The Heartbreak Motel ganz gut angekommen ist, hat es sich wieder auf dem Jugendkultursommer eines ergeben, diesmal mit den lässigen Typen von Kommando Elefant aus Wien, viel Spass dabei :-)...[klick auf das Bild]:


27.06.2008 Es gibt noch ein Festival in Rosenheim mindestens einmal im Jahr, viele kennen es. Bereits zum 7.mal wurde es am 14.06. im Lokschuppen Rosenheim veranstaltet: Das Flausch Festival und hier die Bilder davon... [klick auf das Flausch-Team]:


24.06.2008 Meine Damen und Herren, wenn Sie Ihre innere Mitte finden wollen, dann schreien Sie einmal HURRA!!! die Fotos vom 2.Tag S.O.R.F. sind da, viel Spass dabei ;-)... [klicken Sie auf das Bild]:


24.06.2008 SORF Backstage: Nachdem am Samstag die letzte Band spielte hab ich im Backstage ein paar Jungs von The Heartbreak Motel getroffen und wir hatten ne Menge Spass so lässige, freakige Typen und somit entstand ein Spontan-Shooting hinter der Bühne das ich Euch nicht vorenthalten will :-)...[klick auf das Bild]:


14.06.2008 Das größte Festival liegt hinter uns: das S.O.R.F. schee wars und hier gibt es schon mal ein paar Eindrücke vom ersten Tag mit Bratze, Trashmonkeys, Locas in Love, Meridian, Action Bass Tom Band und anderen... [klick auf das Bild]:


11.06.2008 So jetzt gib es zuerst die Bavarian Battle [Hp] Bilder. An den SORF Fotos bin ich drann, morgen ist aber erst einmal EM angesagt :-) [click to enter]:


05.06.2008 Ich werde die Bavarian Battle Bilder zusammen mit den SORF Fotos online stellen also noch ein wenig Geduld. Stichwort SORF dieses Wochenende beginnt wieder das jährliche 2 Tages Festival in der ehm. Amikaserne in Mietraching absoluter Pflichttermin!!;-) Das Programm findet man unter www.sorf.de und ich war heute schon mal beim Aufbau dort hier ein paar Bilder [click to enter]:


24.05.2008 Das kleine rote Haus [Hp] am Aiblinger Bahnhof hat Geburtstag, ja 15 Jahre ist es nun schon her das dieser kleine Schuppen seine Türen öffnete, ein Grund zum Feiern deshalb gab es eine angemessene Jubiläumswoche mit Konzerten usw... Happy Birthday Stellwerk! und hier ein Jubiläumstag davon mit der Band Freizeit98:

click to enter!!

11.05.2008 Eine Stadt im ACDC Fieber konnte man sagen, als am 25.04.2008 Agnes Jung And The Malcolms Ihr Comeback in der Hammerhalle zum Besten gaben, click to enter:

click to enter!!

05.05.2008 Neue Fotos von einem hammer Konzert mit The Dope, Tamapada und Kleinmeister in der Blackbox Rosenheim, click to enter:

click to enter!!

16.04.2008 Neue Fotos vom Newcomerfest 2008 in der Vettern sind online, click to enter:

click to enter!!

27.03.2008 Es gibt endlich mal wieder neue Updates warum es so lang dauerte hab ich ja bereits erwähnt. So, zum einen gibt es eine neue Rubrik namens Club Leonhard, ein neuer Club der seine Eröffnungsfeier am 08.03.2008 mit der Band Leeds Club hatte und dann noch ein Konzert am 15.03.2008 in der Vettern: 80'er Hitcore vs. Barbecue Country Trash click to enter:

click to enter!!

Opening des Club Leonhard mit der Band Leeds Club:

click to enter!!

19.03.2008 Etwas in eigener Sache: Für alle die schon lange auf die Fotos vom Club Leonhard warten und auch die von letzten Samstag Vettern mit Modern Earl und Robin Masters, bitte noch ein wenig Geduld bis nach Ostern ich stecke zur Zeit mitten in Renovierungsarbeiten meiner Wohnung und komme nicht dazu :-) wünsche Euch allen schon mal viel Erfolg beim "Nesterl" suchen "Happy Eastern"

01.03.2008 Letzten Samstag war in der Vettern ein Musiker der alten Crossoverszene der 90'er zu Gast und eine vielversprechende Rosenheimer Band die ihren ersten Auftritt hatten, aber seht selbst :-):

click to enter!!

18.02.2008 3 Jahre www.stevereeves.de !
Ja am 18.Februar 2005 ging diese Seite online und ich hätte nie damit gerechnet das aus dieser Idee so etwas wird. Möchte mich bei allen Leuten bedanken, die hier vorbeischaun und mir ein so großes Feedback geben, ob persönlich, im GB oder wie auch immer, so etwas motiviert einen dieses Projekt weiter zu führen. Außerdem bei denen, die mich unterstützen in Sachen Speicherplatz oder sich anbieten für die Zukunft: Stellwerk, Flo, Inner Mayhem aber auch Asta und alle die irgendeinen Beitrag dafür leisten... Übrigens habe ich jetzt endlich mal die einzelnen Rubriken auf den neuesten Stand gebracht, es sind auch ein paar Neue dazu gekommen aber seht selber ;-)
Noch etwas für Zahlenfreaks:
Anzahl der enthaltenen Bilder: ca.19044
Besucher Rekord an einem Tag: 316
Gesamte Besucheranzahl: 46517

13.02.2008 Es gibt wieder neue Konzertpics, zum einen letzten Samstag im Stellwerk und noch einen Nachtrag von The Great Bertholinis in der Asta, viel Spass dabei, Stellwerk:

click to enter!!

und The Great Bertholinis in der Asta:

click to enter!!

25.01.2008 Endlich ich hab meinen Rechner wieder und es ist einiges nachzuholen, zuerst aber die Fotos vom Bavarian Winter Battle 2008! click to enter!: