Aktuelles, News


30.12.2009 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Und nun zum Abschluss noch ein haufen Bilder, einmal das Konzert in der Vettern mit Prosa und PigDog und die fette Party im Kessel-
haus Kolbermoor mit Agnes Jung& The Malcolms, viel Spass dabei ;-)

Agnes Jung & The Malcolms:


Prosa und PigDog:


24.12.2009 Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :-)

14.11.2009 Und nun hier die Fotos vom diesjährigen Mittelalter Festival Tanzt! in Kufstein ;-) [klickt auf das begeisterte "Tanzt! Puplikum"]:


14.11.2009 Nach langer Zeit wieder neue Fotos! Einmal ein Nachtrag von einem Konzert in München Muffatcafe von einem genialen Musiker namens William Elliott Whitmore und das jährliche Good Night-White Pride Festival in der Vettern Rosenheim, viel Spass dabei ;-) Good Night-White Pride [click to enter]:


William Elliott Whitmore [click to enter]:


23.08.2009 Nach einem Serverausfall also hier ein Lückenfüller im Sommerloch 2009, das Konzert von Skanking Scum und Brutal Polka in der Astakneipe Rosenheim, viel Spass dabei ;-)[click to enter]:


09.07.2009 SteveReeves macht Urlaub vom 10.07-26.07

18.06.2009 Hier also noch der 2.Tag vom SORF 2009, noch etwas in eigener Sache: regelmäßige Besucher meiner Seite wird es vielleicht schon aufgefallen sein das ich nicht mehr soviel unterwegs bin nun ich muß einfach zeitlich bedingt das Projekt Steve Reeves etwas einschränken, es steckt sauviel "ehrenamtliche" Arbeit und Zeit dahinter was vielleicht die wenigsten wissen, und das alles neben meinen normalen Job als Schreiner, wenn es irgendwie geht gehe ich natürlich weiterhin auf Konzerte, vor ca. einem Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich nebenbei selbstständig gemacht als Photograph mit kleinem Studio um neben der Leidenschaft auch zumindest ein paar Euros zu verdienen, also falls Ihr Interesse an Hochzeit, Bandfotos, Portraits usw. habt könnt Ihr mich gerne mal besuchen unter www.steveart.de [siehe auch rechts], danke Euer Steve... aber nun klickt auf die SORF begeisterte Menge :-):


16.06.2009 Wie versprochen, hier der erste Tag S.O.R.F.2009, viel Spass dabei, übrigens gibt es jetzt mal wieder ein Foto des Monats ;-)[click to enter]:


15.06.2009 Zur kleinen Vorabinfo, SORF 1.Tag werde ich morgen Abend online stellen, 2.Tag folgt dann die kommenden Tage :-)...

12.06.2009 Noch schnell ein Fotoupdate bevor das große SORF Festival ansteht, hier die Bilder vom Hellfield Festival letzten Samstag:


21.05.2009 Es kommt wieder die Zeit der Festivals und besonders 2 davon möchte ich Euch kurz vorstellen. Am 06.06.2009 gib es ein lässiges Benefiz-Open Air namens "Hellfield 2009 DEDICATED TO DECAPITATED" mit 14 genialen Bands (lokale Größen und auch einen Internationalen Act im Bereich des Death, Thrash, Metal und Rock'n Roll) Start ist ab 14 Uhr in der ehem. Amikaserne Bad Aibling/Mietraching, man kann auch schon einen Tag vorher kommen und Campen :-), das ganze kostet gerade mal schlappe 10,- Euro und der Erlös kommt dem Sänger der polnischen Band Decapitated, der bei einem tragischen Autounfall lebensgefährlich verletzt wurde und seitdem in ärztlicher Behandlung ist zugute. Siehe auch hier. Mehr Infos über das Festival und den Bands findet man unter www.hellfield.de:


und eine Woche später am 12. und 13. Juni das legendäre SORF wieder mit 2 Bühnen und 20 Bands!,das größte Festival in unserer Gegend für jeden was dabei, Start ist jeweils um 16:45 Uhr wie jedes Jahr in der ehem. Amikaserne in Mietraching/ Bad Aibling, mehr Infos unter www.sorf.de. Also viel Spass und auf gehts zum Festivalsommer 2009, wir sehen uns ;-):


19.04.2009 R.I.P Pedder:


12.04.2009 Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen :-) als kleines Ostergeschenk von mir hier die Fotos von der Random4 CD-Release Party:


29.03.2009 Gestern besuchte ich zum ersten mal dieses Jahr wieder das Stellwerk Bad Aibling, "dem Nachwuchs eine Chance" lautete das Motto:


22.03.2009 Zum zweiten mal fand am Samstag im Rosenheimer Lokschuppen das Coldwave Festival statt und hier ein paar Eindrücke davon:


13.03.2009 Nach 11 Jahren!, schee wars letzten Samstag, ein paar Eindrücke hier oder unter der Rubrik Stingray :-) click to enter:


06.02.2009 Und wieder haben sich letzten Samstag eine Menge Bands im Lokschuppen Rosenheim für ein Hardcore Metal Fest eingefunden :-)


24.01.2009 Ein neues Jahr hat begonnen und die erste Galerie ist vom Revolution Contest im Lokschuppen Rosenheim, viel Spass dabei! Die alten Galerien die ich noch nicht verlinkt habe findet Ihr übrigens unten bei Archiv :-) and now, click to enter:
check out:

steveart