Ab sofort neue Bilder auf Steve Reeves Facebook!!!

Aktuelles, News


24.12.2012 Euch allen frohe Weihnachten  und ein gesundes neues Jahr! Ich bin zwar konzertmäßig nicht mehr so aktiv wegen meiner geschäftlichen Fotografie aber ich bleibe nach wie vor dabei wenn es die Zeit zulässt. Ein Prost auf das Jahr 2013...
 
Übrigens wie jedes Jahr gibt es am 26.12.2012 wieder Rock'n Roll vom Feinsten im Kesselhaus Kolbermoor:

kesselhaus

12.06.2012  Dieses Jahr gab es ein Jubiläum für's SORF, bereits zum 10.Mal veranstaltet die Jugendinitiative Mangfalltal das Süd Ost Rock Festival, und hier Impressionen davon :-) :



07.06.2012 
Nach fast 10 Jahren der letzte Gig von With Open Arms im Blackburner Bruckmühl. Welch grandiose und würdige Abschiedsvorstellung:



20.05.2012 
Kaum zu glauben aber es hat in Rosenheim wieder mal eine Stingray Revival Party gegeben und zwar im Blackout mit vielen alten Gesichtern und eine Neuigkeit git es auch noch in Zukunft ist SteveReeves mit Facebook verknüpft es erleichtert mir einfach die Arbeit diese Seite bleibt natürlich weiterhin Bestand nur die neuen Galerien werden auf der SteveReeves Facebook Seite verlinkt: www.facebook.com/stevereeves.de. Den Direktlink zur Galerie mit den Eindrücken zur Party  gibt es hier:




20.04.2012 
Am 05.05 2012 gibt es wieder mal eine Stingray Revival Party im
Blackout Rosenheim, Infos dazu hier:





17.04.2012 
Nach langer Zeit wieder ein Besuch in der Asta Rosenheim zu einem Albumrelease Konzert von Corona Diver:



09.04.2012 
Endlich mal geschafft, mein erster Besuch in einem relativ neuen Rockclub in Bruckmühl, das Blackburner Eindrücke dazu hier:



25.03.2012 
Was für ein Konzert am Freitag im Kesselhaus Kolbermoor, Dettl und Vait man konnte es die letzten Wochen kaum übersehen :-) hier die Eindrücke eines tollen Abends, viel Spass dabei...

...click to enter:



14.01.2012 
Zum Start ins neue Jahr gibt es noch eine "Altlastgalerie", das jährliche Konzert am zweiten Weihnachtsfeiertag im Kesselhaus Kolbermoor mit den legendären Agnes Jung & The Malcolms und dann noch Eindrücke vom Auftaktsbattle im Lokschuppen Rosenheim mit tollem Lineup, viel Spass dabei...

...hier das Bavarian Winter Battle:



...Agnes Jung & The Malcolms im Kesselhaus:



© by www.stevereeves.de
Archiv: 2011
check out:

steveart




Anzeigen: