Aktuelles, News

10.05.2018  SteveReeves sagt schönen Gruß und auf Wiedersehen !!!

Wie in dem alten Hosen Hit, der damals regelmäßig im Rosenheimer Stingray zum Schluß lief...

Ja es ist wirklich so, nach 13 Jahren online stelle ich die Webseite stevereeves.de ein. Über 28 Jahre Zeitdoku der Musikszene von Rosenheim
gehen offline.

Der Grund? Nun ausschlaggebend ist die lückenhafte Seite, es war vor ca. einem Jahr. Ich stellte plötzlich fest, dass die meisten Fotos und Galerien seit 2006 nicht mehr angezeigt wurden! Damals war mein eigener Speicherplatz voll und ich startete einen Aufruf, ob mir jemand einen zur Verfügung stellen kann. Dieses Projekt ist ja eine komplett ehrenamtliche Geschichte von mir.
Darauf meldete sich das Jim's Stellwerk und ich bekam kostenlosen Speicherplatz. Die meisten Fotos waren ja von Veranstaltungen der Jim's, wie zB. das S.O.R.F Festival oder unzählige Konzerte, die ich besuchte.

Fakt ist, dass irgendjemand warscheinlich unbewusst den Ordner mit einem Klick löschte. Krass wenn man bedenkt, ein Klick reicht aus um jahrelange Arbeit zu zerstören. Unzählige Stunden war ich damit beschäftigt, die Galerien zu erstellen, Kommentare zu schreiben, Bandverlinkungen zu machen usw. Ich möchte niemanden die Schuld geben. Ich war ja auch damals froh um die Unterstützung, nur hat da mein Herz schon geblutet als ich das erfahren habe. Alle Bemühungen die Galerien zu retten liefen ins Leere....

Somit werde ich diese Seite schweren Herzens einstellen. Ich hatte sowieso keine Fotos mehr die letzten Jahre hier eingestellt, sondern die SteveReeves Facebook Seite benutzt. Die Zeiten ändern sich eben.

Wer ins alte Gästebuch noch was eintragen will und sich vielleicht in vergangenen Einträge wiederfindet, der kann das gerne hier machen:
 zum Gästebuch

So ganz bin ich natürlich nicht weg und wenn es die Zeit zulässt, dann kommen neue Fotos auf meine SteveReeves Facebook Seite. Freue mich immer über einen "like", also folgt mir:



Danke für eure Treue und Aufmerksamkeit bis irgendwie, irgendwo, irgendwann....

Steve








©2018 by www.stevereeves.de