Der Oscar's Club

Der Oscar's Club war der House Club schlechthin in Rosenheim. Wer mich kennt denkt sich wohl jetzt, Steve und House? kann ja wohl nicht ganz sein. Nun ich bin ja was Musikmäßig betrifft ziemlich vielseitig und offen. Den kommerziellen House und Technosound kann ich auch nicht abhaben aber es gab im Oscars regelmäßig ein Team daß sich Groovesolution [Hp] nennt, bestehend aus den Dj's George Townston und Dario Delgado, die ganz lässige Partys veranstalten. Mehr dazu auf Ihrer Hp. Mein Arbeits-kollege und Freund Bernie "schleppte" mich des öfteren ins Oscars und ich denke auch man kann überall eine Party feiern, hauptsache die Leute sind nett und man hat Spass.

Fotogalerie:
27.03.2005 Groovesolution macht den Abflug
25.02.2005 6 Years Groovesolution
28.01.2005 Groovesolution Enterprise
© by www.stevereeves.de