Der Stingray-Club

Erstmal eines vorweg, der Stingray-Club hat nichts mit dem alten Stingray in Rosenheim zu tun. Ein paar Leute hatten die Idee dazu, etwas aufzu-ziehen, der ehemalige Dorfstadl in Heufeldmühle/Bruckmühl, diente als geeignete Location. Mottopartys, der entsprechende Sound, jede Stunde Happy Hour und viel Werbung waren das Rezept dieser Veranstaltungen. Ursprünglich sollte es ja ein anderer Name sein, aber der war soviel ich weiß geschützt also entschied man sich für den "Stingray Club". Die ersten Male kamen auch immer mehr Besucher, aber nach zwei, drei Monaten ließ es nach und so kam schon wieder bald das Ende. Ich war ca.4 mal dort und es war schon meist eine feuchtfröhliche Party wie man auf den Bildern sehen kann :-)

Foto Galerie:
22.11.2003 Best Of All
08.11.2003 Studio 54 Party
11.10.2003 Tarantino Night
© by www.stevereeves.de